- Events -

Der Tanz- und Turnschuppen bietet eine Vielzahl von verschiedenen Veranstaltungen neben dem aktuellen Kursangebot an. Dabei finden sie uns sowohl auf Stadtfesten, kleinen Ortsfeiern, Meisterschaften, Wettbewerben und auch auf ihrer eigenen Firmenfeier oder privaten Anlass mit einer für sie passenden Show, welche auch mit Extrawünschen ausgeschmückt sein kann. Treten sie dafür mit uns gerne in Kontakt.

Veranstaltungen, Feiern, Auftritte, Meisterschaften, Wettbewerbe und Tanzfeste

Veranstaltungen 2020 Veranstaltungen 2021

- 2020 -

am 5. September

Gladau feiert 675 Jahre bestehen (1345-2020) unter dem Motto „Zusammen Leben Zusammen feiern“. Am Nachmittag um 14:30 auf dem Sportplatz sind Tanzgruppen von uns mit dabei.

Weitere Informationen

am 6. September

Wir sind auf dem Kinder und Jugend Festival in Eberswalde auf dem Marktplatz ab 14:00 Uhr mit unseren Tanzgruppen vor Ort und bringen zusammen mit anderen Teilnehmern einen ganzen Tag voller Kultur und Tanz nach Eberswalde.

Weitere Informationen

- 2021 -

Datum noch nicht bekannt

*DANCE COMPETITION BERNAU 2021

Weitere Informationen

Bei den mit * markierten Veranstaltungen können sie uns voraussichtlich erwarten. Wir befinden uns aktuell für diese Events in der Vorbereitung und Planung.